Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /homepages/18/d827899566/htdocs/hundredandfriends/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203
Über mich – Hundred & Friends

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Elizabeth Abraham. Kennengelernt habe ich Pilates 2003. Wie die Meisten sicherlich, erstmal nur auf der Matte. Als aktive Squasherin habe ich damals schnell begriffen, dass diese Trainingsmethode eine hervorragende Ergänzung zu meiner Sportart ist. 2009 lernte ich dann bei Juliana Afram in Hamburg die entsprechenden Geräte kennen und war begeistert. So begeistert, dass ich sofort mit der Ausbildung zum (damals noch) Power Pilates -Studioinstructor begann.

Als Sportlerin im Masteralter (nunmehr Crossfit & Gewichtheben) profitiere ich bis heute selbst von diesem einzigartigen Training und möchte die Geräte auf keinen Fall mehr missen!

 

Was macht das Training so einzigartig?

Der Mix der Übungen und die Systematik des Trainings lassen es zu einer perfekten Ergänzung der Hauptsportart werden. Aufgrund der Vielfalt kann ich das Training auf jede Klientin / jeden Klienten ganz individuell anpassen bzw. abstimmen. Ob jetzt im Gruppentraining (max. 3 Personen) oder im Personal Training / in der Rehabilitation.

Ohne Pilates am Gerät könnte ich meine Sportarten sicherlich nicht so verletzungsfrei ausführen wie bisher und bräuchte auch viel längere Regenerationspausen.

Newsletter

Studio Neuigkeiten & Gesundheitstips