Komfortzone ist wichtig, keine Frage. Sie ist die Zone, in der wir uns sicher und geborgen fühlen. Wir befinden uns dort auf gewohntem Terrain, fühlen uns wohl, müssen nicht viel nachdenken. Immer der selbe Weg zur Arbeit, die selben Restaurants, das selbe Essen, was wir bestellen, die selben Menschen, mit denen wir uns umgeben…

Wenn wir immer in unserer Komfortzone bleiben, wochen- , monate- und jahrelang, dann bleibt auch unser Leben unverändert. Der Grund dafür ist Angst. Angst davor Fehler zu machen, sich zu blamieren oder auf soziale Ablehnung zu stoßen. Viele denken: „das ist schon ganz in Ordnung so“ und bleiben lieber in dieser Routine auch wenn sie nicht das Gefühl haben, ein erfülltes Leben zu führen.

Wie wäre es wenn du dich heute noch überwindest und einen Schritt ins Unbekannte wagst?

Probier ein ganz neues Hobby aus! Melde dich JETZT zu deinem Probetraining an!

Eines Tages wirst du dir selber danken, dass du bei Hundred and Friends mit Pilates angefangen hast!