Es ist eine schwierige Zeit, in der wir uns befinden. In so einer Zeit kann schon mal die Kreativität abhandenkommen. Umso mehr danke ich Josephine & Paul für den Input.

Sommer 2019 im und vor dem Studio

12.10.2019 war es dann so weit. Ein toller Tag der offenen Tür.

Die Menschen waren neugierig, wollten wissen, was denn Pilates am Gerät ist, wie sich das anfühlt und wer da neu in ihren Kietz kommt. Inzwischen sind wir eine kleine Pilates – Familie geworden, die sehr gern noch wachsen möchte. Es haben sich Pilates – Freundschaften entwickelt, die sich im gemeinsamen Training gegenseitig beflügeln.

Du fragst dich jetzt sicherlich, was ist das Besondere an den Geräten, außer das sie etwas sehr merkwürdig aussehen. Reicht nicht das Training auf der Matte? Ja und Nein. Das Mattenprogramm, im Ganzen, macht gerade mal 7 % dessen aus, was Joseph Hubertus Pilates, als einzigartiges Training entwickelt hat. Verlier keine Zeit, probier es aus!

Das Einzigartige bei Hundred and Friends ist das VIP Studio mit Personal Training – Charakter.

Keine 12 – keine 6 – keine 4, die gleichzeitig unterrichtet werden! Nein, hier trainierst du maximal zu zweit und nur mit der Lead – Trainerin!

Großes Augenmerk wird auf die Qualität der Bewegungsausführung gelegt. Bei Hundred and Friends kann jeder nachvollziehen, warum er wie, was tut. Hier lernst du Pilates verstehen. Denn nur wenn du verstehst, was du tust stellen sich positive Veränderungen und Erfolge ein.

Nimm dir Zeit für deine Gesundheit und werde Teil der einzigartigen Pilates – Familie bei Hundred and Friends!

Wir freuen uns auf Dich!